News zur Saisoneröffnung am 19. Mai

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass am 19. Mai nun endlich wieder ein kleines Stückchen Normalität in unseren Alltag zurückkehrt und wir euch wieder bei uns in Gols als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Um den geforderten Maßnahmen zu entsprechen und einen reibungslosen Check-In zu gewährleisten, bitten wir euch die gültige „3-G-Regel“ zu beachten.
Das bedeutet: „Geimpft, Getestet oder Genesen“ und heißt, dass für all jene, die vor 22 Tagen geimpft wurden, eine Impfbestätigung für den Check-In ausreicht.
Genesene Personen müssen innerhalb der letzten 6 Monate eine Coronakrankheit nachweisen können.
Alle anderen Gäste müssen vor ihrem Reiseantritt einen Antigen-Test (48 Stunden gültig) oder PCR-Test (72 Stunden gültig) vorweisen.
Bei einem längeren Aufenthalt müssen wir euch darauf hinweisen, dass alle 48 Stunden ein Test verlangt wird. Da wir in der glücklichen Lage sind, in Gols eine einwandfrei funktionierende Teststraße zu haben, könnt ihr euch ganz einfach direkt bei uns im Ort testen lassen.
Dafür benötigt ihr eure E-Card – also bitte nicht vergessen! Nachmittags-Testungen sind sogar ohne Voranmeldung möglich.

Des Weiteren bitten wir euch die mittlerweile gewohnten Maßnahmen, wie Abstand halten, regelmäßiges Desinfizieren / Hände waschen und Maske tragen einzuhalten, damit ihr ohne Besorgnis euren Urlaub genießen könnt und auch wir weiterhin fit für unsere Gäste bleiben!

Wir hoffen auf euer Mitwirken und euer Verständnis!
Die Beck’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.