Gästezimmerbetrieb startet ab 29. Mai 2020

Wir freuen uns nach fast zweimonatiger Verzögerung mit kommendem Wochenende in die Vermietungs-Saison zu starten und unsere Gästezimmer wieder öffnen zu dürfen.

Hygienische Bestimmungen und Änderungen

Angepasst an die aktuellen Maßnahmen rund um COVID-19 wird es gleich bei unserer Eingangstüre und vor dem Frühstücksraum die Möglichkeit zur Handdesinfektion geben.

Das Frühstück findet wie gewohnt in unserem Aufenthaltsraum statt, einen Abstand von einem Meter können wir zwischen den Tischen gewähren. Das Buffet wird in etwas eingeschränkter Form ablaufen, denn das meiste werden wir unseren Gästen direkt an den Tisch servieren. Eine Beeinträchtigung der Auswahl an regionalen Schmankerl ist nicht zu fürchten.

Wir freuen uns auf euren Aufenthalt in Gols & bis bald!

Liebe Grüße!

Die Beck’s

2 thoughts on “Gästezimmerbetrieb startet ab 29. Mai 2020”

  1. Hallo Familie Beck,

    habt ihr noch für 3 Nächte vom 11.6. bis 14.6. 2 Zimmer frei?
    2 Erwachsene und 2 Kinder mit 11 und 15 Jahren.
    Wir würden uns über eine positive Nachricht freuen.

    Liebe Grüße Familie Eßl

    1. Liebe Familie Eßl,

      ja, wir haben zu Fronleichnam noch die gewünschte Zimmeranzahl frei und wir kontaktieren Sie gerne per E-Mail für die genaueren Details.

      Liebe Grüße
      Familie Beck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.