Weinlieferung problemlos zuschicken lassen

Liebe Weinfreunde!

Um in der jetzigen Zeit nicht auf das tägliche Gläschen Wein verzichten zu müssen und falls die Weinvorräte in euren Kellern schon knapp werden, verschicken wir eure Weinlieferung auch gerne bzw. liefern diese auch gerne kontaktlos aus.

Weinbestellungen können gerne telefonisch unter 02173/2348 oder 0699/11767221 oder via E-Mail an info@weinbau-beck.at abgegeben werden.

Wir wünschen euch allen alles Gute & bleibt gesund!

Die Beck’s

2 thoughts on “Weinlieferung problemlos zuschicken lassen”

  1. Hallo Fam.Beck.
    Wir waren bei Ihnen Matiniloiben.
    Da wir den guten Rosewein schon ausgetrunken haben und der Frühlingsspatziergang ausgefallen ist,hätten wir eine Frage ob wir 2 Kartons von dem Rose Blaufränkisch bestellen könnten.
    Mit freundlichen grüßen Fam.THOMAS aus Bad Ischl

    1. Liebe Familie Thomas,

      vielen Dank für eure Nachricht. Das freut uns, dass euch unser Rosé so geschmeckt hat. Sehr gerne schicken wir euch zwei Kartons zu. Am besten schickt ihr uns eure Adresse via E-Mail an info@weinbau-beck.at und dann macht sich der Wein schon auf den Weg zu euch. Wir freuen uns schon darauf euch bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüße
      Die Beck’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.