Neues Etiketten-Design

Nun dürfen wir sie präsentieren: Unsere neue Etiketten! Wir haben uns die Zeit genommen und lange daran gefeilt und an der Gestaltung unserer neuen Etiketten gearbeitet, bis wir mit Stolz die ersten Flaschen damit beklebt haben. Das Design zeichnet sich durch eine Schlichtheit, simple Eleganz und einen modernen Touch aus. Aufgelockert wird die weiße Grundfläche durch eine Weinrebe, die sich von hinten quer nach vorne schlängelt.

Umstellung erfolgt schrittweise

Momentan wurden die neuen Etiketten für die im Februar abgefüllten Weißweine verwendet und in weiterer Folge wird auch bei allen Rotweinsorten auf die neuen Etiketten umgestellt.

Wir freuen uns über Feedback zu unseren Etiketten!

2 Gedanken zu „Neues Etiketten-Design“

    1. Liebe Alisa, wir bedanken uns herzlich für das nette Kompliment und freuen uns, dass ihr euch bei uns so wohlfühlt! 🙂
      Hoffentlich können wir euch bald wieder bei uns begrüßen!
      Liebe Grüße,
      Die Beck’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert