Beschwipster Schneemann

Familie Rieger aus Wolfsegg (OÖ), unsere treuen und langjährigen Hausgäste und Weinfreunde, haben sich etwas besonderes einfallen lassen und aus den Schneemassen eine kreative Skulptur gebaut. Sichtlich beschwipst von dem ein oder anderen guten Glas Beck-Wein fiel er glatt von der Bank. Er dürfte beim Weintrinken in bester Gesellschaft gewesen sein. 😉 Der bedudelte Schneemann schaffte es mit einem Bild sogar in die „OÖ BezirksRundschau“ und zählt beim Fotowettbewerb zu den schönsten Schneeskulpturen! Wir freuen uns über den kreativen Beitrag unserer Gäste und werden im Sommer sicher mit einem Glas Wein auf das künstlerische Bauwerk anstoßen.

Familie Rieger mit ihrem Schnee-Kunstwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert